Kerstin350x466-300x466

Fotografie und Design als Ausdruck von Inspiration und Kreativität.

Als Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) habe ich mich auf Fotografie und Grafikdesign spezialisiert. Nach meinem Studium in Würzburg hatte ich einige Jahre eine eigene Werbeagentur bis ich mich meiner großen Leidenschaft, der Malerei, gewidmet habe. Seither arbeite ich freiberuflich und realisiere zu meinen künstlerischen Tätigkeiten Foto-und Designprojekte. Ich liebe meinen Job und lege großen Wert darauf dies in meinen Arbeiten widerzuspiegeln. Es macht mir sehr viel Freude die Entstehung eines Projektes zu begleiten und jedes Detail mit Leben zu füllen. Das Schönste an der Selbstständigkeit ist für mich die Vielseitigkeit. Ich finde es sehr bereichernd, neue Menschen und Kulturen mit ihren jeweiligen Geschichten kennenzulernen und sie kreativ zu unterstützen.

Scroll Up