Kerstin350x466

Fotografie ist für mich Ausdruck von Inspiration und Kreativität zugleich.

Hallo, ich bin Kerstin.

Ich bin Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und habe mich auf Fotografie und Grafikdesign spezialisiert. Nach meinem Studium in Würzburg hatte ich einige Jahre meine eigene Werbeagentur bis ich mich meiner großen Leidenschaft, der Malerei, gewidmet habe. Seither arbeite ich freiberuflich und realisiere zu meinen künstlerischen Tätigkeiten Foto-und Designprojekte. Ich liebe meinen Job und lege großen Wert darauf, dies in meinen Arbeiten widerzuspiegeln. Es macht mir sehr viel Freude die Entstehung eines Projekts zu begleiten und jedes Detail mit Leben zu füllen. Das Schönste an der Selbstständigkeit ist für mich die Vielseitigkeit. Ich finde es sehr bereichernd, neue Menschen und Kulturen mit ihren jeweiligen Geschichten kennenzulernen.

Scroll Up